Internetoffensive Österreich heisst die SAP Österreich GmbH als neues Mitglied herzlich willkommen.


Die Internetoffensive Österreich freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Top-Experten im Bereich Unternehmenslösungen.

Die SAP Österreich Gmbh ist ab sofort neues Mitglied der Internetoffensive Österreich, dies wurde in der letzten Vorstandssitzung beschlossen.

„SAP steht für Systeme, Anwendungen und Produkte in der Datenverarbeitung seit mehr als 40 Jahren. Die Entwicklung von innovativen Softwarelösungen gerade in den Bereichen Business Intelligence, Cloud oder Mobility hilft Unternehmen die notwendigen Einblicke in Echtzeit zu erhalten, um flexibel und effizient auf veränderte Geschäftsbedingungen einzugehen. In der  Zusammenarbeit mit der Internetoffensive Österreich möchte ich meine Expertise zu diesen Themen einbringen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit genauso wie auf spannende Projektideen und Diskussion in den Arbeitskreisen, so Dr. Georg Krause, Head of Consulting der SAP Österreich GmbH.

Die SAP Österreich GmbH steht zu 100% im Eigentum der SAP AG und wurde 1986 als erste Auslandsniederlassung gegründet.  Die SAP ist marktführender Anbieter von Unternehmenslösungen für Firmen jeglicher Größe und Branchen. Die Bandbreite der über 1.300 österreichischen Kunden reicht von mittelständischen Unternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen. Am Standort Wien befinden sich außerdem mehrere überregional tätige Geschäftseinheiten, wie z.B. das Global Support Center Austria und das Field Services Management (Consulting,Training) für ganz Osteuropa und den Nahen Osten. Zusätzlich verfügt SAP Österreich über ein weiteres Büro in Linz.